Über uns

FE-Etiketten wurde 2003 in Mühlhausen/Thüringen mit 5 Mitarbeitern gegründet. Dank hoher Qualitätsansprüche und der dazugehörigen Flexibilität entwickelte sich das Unternehmen kontinuierlich weiter und beschäftigt jetzt 18 Mitarbeiter.

 

Uns stehen Flexodruckmaschinen vom Typ Nilpeter mit bis zu 8 Farbwerken zur Verfügung. Jede Maschine ist mit einer Laminiereinrichtung sowie einer Kaltprägeeinheit ausgerüstet. In unserer hauseigenen Satz- und Klischeeanstalt können wir bezüglich Neudrucken zügig reagieren. Auch bei Nachdrucken ist unsere Reaktionszeit recht flott.

 

Jährlich verarbeiten wir zwischen 9,5 - 10 Millionen Quadratmeter unterschiedlicher Haftpapiere und Folien. Unser Kundenklientel bewegt sich hauptsächlich in der Lebensmittelbranche, sowie der Chemie- und der Kosmetikindustrie. Unsere Stärken liegen in der schnellen Datenbearbeitung und damit verbundener Termine.

 

Bei Kleinstauflagen (Kosmetik), aber auch Stückzahlen in Millionenhöhe (Lebensmittel), bewegen wir uns in einem sehr guten Preis - Leistungsverhältnis.

Hier finden Sie uns

 

FE Etiketten GmbH
Vogteier Weg 5
99974 Mühlhausen/

Thüringen

Kontakt:

 

zentrale

[at]fe-etiketten.de

 

 

Unser Kundenberater

steht Ihnen gern zur Verfügung.

 

Tobias Matschiner

 

t.matschiner[at]fe-etiketten.de

 

oder unter:

 

03601/ 885 90

ISO-Zertifikat.pdf
PDF-Dokument [451.5 KB]